Jugend - Asv Lug Dimmbach

Team
Der  ASV Lug/Dimbach und der ASV Schwanheim haben bereits 1971 ihre Zusammenarbeit im Jugendbereich begonnen. Allerdings haben beide Vereine ihre Mannschaften damals noch getrennt melden müssen.  Dennoch haben beide Vereine damals schon von der Zusammenarbeit profitiert. Auch das war ein wichtiger Grund, die Spielgemeinschaft unter dem Namen ASV Lug/Schwanheim auch auf den Herren- und AH-Bereich auszudehnen.

Um den Spielbetrieb aufrecht halten zu können, waren in den letzten Jahren weitere Spielgemeinschaften mit umliegenden Vereinen von Nöten.

Ab der Saison 2020/2021 gibt es nur noch eine Jugendspielgemeinschaft, die aus dem ASV Lug/Schwanheim und dem SC Hauenstein besteht.

Die drei Vereine unterhalten zusammen alle Jugendmannschaften von den Bambinis bis zur A-Jugend, bei einigen Altersklassen gibt es sogar Doppelmeldungen.

Als Jugendleiter fungieren:

Thomas Falkenhain, SC Hauenstein   Tel. 0176-70367054

Winfried Schäfer, ASV Lug/Schwanheim   Tel. 06392 1275

Die Mannschaften der JSG Lug/Schwanheim/Hauenstein:  https://www.sc-hauenstein.de/page/aktueller-matchplan-jugendspie-107603