Vorstand - Asv Lug Dimmbach

Die aktuelle Vorstandschaft des ASV setzt sich wie folgt zusammen:

Bei der letzten Generalversammlung wurden folgende Personen in den Vorstand des ASV Lug/Dimbach gewählt:

1. Vorsitzender:   Winfried Schäfer

2. Vorsitzender:            Achim Bodenseh

Kassenwart:                 Ernst Bosch

Schriftführer:                Paul Brüderle

Mitgliederverwaltung:  Markus Allmann

Beisitzer

Sandra Roth, Ben Braun, Thomas Funck, Patrick Braun, Artem Rembe, Alexander Belezki, Eric Brüderle, Maximilian Memmer, Marvin Tursa

Sportheim

Das Sportheim liegt zwischen Lug und Hauenstein an der L 495.  Seit dem Bau im Jahre 1963 wird es von den Mitgliedern des Vereins in Eigenregie bewirtschaftet.

Geöffnet ist das Klubhaus immer dienstags und donnerstags, wenn der Spielbetrieb in Lug stattfindet sowie an den Heimspielen.

Seit vielen Jahren findet auch regelmäßig sonntags ein Frühschoppen und zwar von 10 Uhr bis 12 Uhr statt.

Im Gastronomiebereich werden die Biere der Karlsberg-Brauerei angeboten. Die Weine liefert seit Jahrzehnten der Winzerbetrieb Kerth-Hüther aus Birkweiler.

Bei den Heimspielen stehen seit vielen Jahren stets Bratwurst, Currywurst und rote Wurst auf der Speisekarte. Diese werden von der Metzgerei Kunz aus Schwanheim geliefert.

3. Unterrubrik:  Vermietung des Sportheimes

Das Sportheim kann man mieten. Egal ob Familienfeiern, Hochzeiten, Geburtstage oder einfach nur für ein Grillfest. Das Sportheim bietet Platz für ca. 75 Personen und ist "küchentechnisch" voll ausgestattet. Der Außenbereich mit Grill, überdachter Pergola (ca. 70 Sitzplätze)  und Spielplatz bietet sich für Feierlichkeiten in den Sommermonaten an. Einzige Bedingung, die es gibt:  Der Mieter muss volljährig und Mitglied beim ASV Lug/Dimbach sein.

Die Tagesmiete beträgt derzeit 70 €. Hinzu kommen die Verbrauchskosten für Strom, Wasser und Heizung (bei Bedarf) und eine geringe Pauschale für Papierhandtücher, Seife und WC-Papier.

Die Getränke können selbst mitgebracht oder vom Verein bezogen werden.

Freie Termine können beim 1. Vorsitzenden Winfried Schäfer (Tel. 06392 1275) erfragt werden.